Theomedizin-Kongress

Viktor Philippi Stiftung Gesundheit

Theomedizin-Kongress

Viktor Philippi Stiftung Gesundheit

Der 19. Internationale Kongress für Theomedizin findet voraussichtlich im Frühjahr 2025 in Taubenheim statt.

Die Anmeldedaten werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Oberes Schloss Taubenheim

Internationaler Kongress für Theomedizin

Die Schulmedizin trägt wesentlich dazu bei, dass der Körper selbst nach schweren Eingriffen heilen kann. Dennoch steht sie psychosomatischen Krankheiten, Burnout oder Depressionen oft macht- und kraftlos gegenüber.

Der Kongress baut eine Brücke zwischen bioenergetischem Wissen, Medizin, Psychologie und Wissenschaft. Der Grund: Hinter jeder Körperfunktion steht ein gigantisches unsichtbares Informationsnetz in der Seele des Menschen. Ähnlich wie im Nervensystem, kreisen hierin alle lebenswichtigen Informationen und erreichen zielgerichtet die Organe.

Schon eine winzige Systemstörung (z. B. durch seelische Probleme) kann hier immense Beschwerden verursachen. Deshalb ist es so wichtig, parallel zur Schulmedizin auch auf seelischer Ebene zu arbeiten.

Beim Kongress erwarten Sie…

• ganzheitliche Therapien zur Stärkung Ihrer Gesundheit
  • qualifizierte und dennoch verständliche Fachvorträge
  • die Möglichkeit einer Ärztefortbildung
  • Motivationen und Vorträge von Viktor Philippi
  • Energiefeldmessungen
  • eine ärztlich geleitete Probandenstudie
  • der Austausch mit Ärzten, Therapeuten, Betroffenen und Interessenten
  • Speis, Trank und eine angenehme Atmosphäre
Platz des Glaubens

Mehr Infos im Magazin „Somapsychosophie“

Herbst im Park

„Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.“ Platon

Die Theomedizin ist ein Überbegriff für das Zusammenspiel von Bioenergetischer Motivation, Gesundem Denken und Bioenergie. Es stärkt auf natürlichem Weg die Seele, den Geist, den Körper sowie das Nervensystem, das Immunsystem und den Stoffwechsel.

Die Theomedizin sieht jedoch nicht nur die Gesundheit des Einzelnen, sondern betrachtet auch sein gesamtes Umfeld: Gesund kann man nur werden, wenn man zufrieden und glücklich ist – in der Familie und im Beruf. Um das zu erreichen, bedarf es nicht etwa der Veränderung der äußeren Umstände, sondern der inneren Einkehr.

Die Bioenergie ist aus unserer Sicht die Zukunft der Medizin, weil ihr keine Grenzen gesetzt sind. Sie befreit die Seele von allen zerstörerischen Informationen, strukturiert und stärkt den Geist und der Körper beginnt wieder besser zu funktionieren.

Hinweis: Sollten Sie vorab weitere Fragen zum Zusammenspiel von Medizin und Philippi-Methode haben, besuchen Sie gern auch die Internationale Ärztegesellschaft für Bioinformationstherapie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Bleiben Sie damit auf dem Laufenden zu aktuellen Terminen, Produkten und Neuigkeiten rund um die Philippi-Methode

*Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.