Haus Oberlausitz

Viktor Philippi Stiftung Gesundheit

Eingang Haus Oberlausitz

Das Herz von Taubenheim

Seit seiner Erbauung im Jahr 1868 wurde Haus Oberlausitz von den Anwohnern auch „das Herz von Taubenheim“ genannt. Nach seinem Umbau und der vollständigen Renovierung im Jahr 2008 pulsiert es nun wieder lebhaft, ganz wie in alten Zeiten.

Neben den zehn liebevoll eingerichteten Gästezimmern und einem kleinen Biergarten gibt es hier mehrere Seminar- und Veranstaltungsräume.

Buchungsanfragen unter info@veranstaltungen-philippimethode.de und 035936/45700.

Lernen, tagen, feiern

Das Herzstück des Hauses ist ein Saal für 320 Personen mit großer Bühne, Orgel und Empore.

Hier werden vor allem Kongresse und die Seminare der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik durchgeführt. Aber auch private Veranstaltungen sind möglich, wie z. B. Hochzeiten oder Firmenfeiern.

Sprechen Sie uns gern an: info@veranstaltungen-philippimethode.de und 035936/45700.

Saal und Orgel

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Bleiben Sie damit auf dem Laufenden zu aktuellen Terminen, Produkten und Neuigkeiten rund um die Philippi-Methode

*Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.