Kinder im Sternenland

Viktor Philippi Stiftung Gesundheit

Parkhund Betti

Eine Oase für Familien

Bei Kinder im Sternenland können schwerkranke und betroffene Kinder ihre Gesundheit stärken, Schwächen abbauen und Potentiale entfalten. Sie und ihre Familien nutzen dafür die Angebote der Philippi-Methode, für Kinder unter 5 Jahren sind sie kostenfrei.

Für die Durchführung der Methode sind bereits verschiedene Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten entstanden. Weitere – darunter ein Ärzte- und Therapiehaus – befinden sich im Aufbau.

Natürlich sind aber auch die Bewohner des Parks immer einen Besuch wert und freuen sich schon auf Streicheleinheiten.

Kontakt: 035936/45700 oder info@veranstaltungen-philippimethode.de

Katerchen bei der Arbeit
Bulle und Schäfchen
Kater Kimba

Entdecken Sie Energieprodukte der Philippi-Methode für Kinder:

Ganzheitlich betreut im Ärzte- und Therapiehaus

Gerade bei schweren Krankheitsverläufen ist ein Aufenthalt oft nur mit schulmedizinischer Begleitung möglich. Deshalb entsteht aktuell ein Zentrum, in dem Kinder und ihre Eltern nicht nur die Angebote der Philippi-Methode nutzen, sondern auch von Ärzten betreut werden können.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte info@veranstaltungen-philippimethode.de

Rollstuhl Park

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Bleiben Sie damit auf dem Laufenden zu aktuellen Terminen, Produkten und Neuigkeiten rund um die Philippi-Methode

*Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.