Intensivtage Spezial (3 Tage 3 Anwendungen pro Tag mit Vortrag, Paketpreis je 300 Euro) im Schloss Taubenheim, Sohlander Str. 2:

• Donnerstag 9.11., 13 Uhr bis Samstag 11.11.2017, 14 Uhr: Gesundheitsvorsorge für Herbst und Winter

Im Herbst beginnt für viele die Erkältungszeit. Bei anderen ist die Lebensfreude an kurzen, teils auch nebligen Tagen durch depressive Verstimmungen stark eingeschränkt. Tanken Sie an diesen Tagen neue Kraft, um diese Zeit besser zu überstehen und erhalten Sie viele nützliche Tipps, was jeder für sich selbst tun kann, um die eigene Gesundheit und insbesondere das Immunsystem zu stärken. Finden Sie zurück zu mehr Freude und machen Sie sich so selbst glücklicher, unabhängig von äußeren Gegebenheiten wie schlechtes Wetter, Stress und verschiedensten Schwierigkeiten, denn „jeder ist seines Glückes Schmied“.

• Freitag 10.11.2017 um 19 Uhr Abend des Heilens mit Viktor Philippi im Saal in Taubenheim.
  • Freitag 10.11.2017 (Sabine Franke): Gesund und fit durch Herbst und Winter – Trübe verregnete Tage bringen Infekte und depressive Verstimmungen – Wie kann man diese Zeit besser überstehen?

Gesund werden – Gesund bleiben

Wir bieten:

• Die Philippi-Methode mit ein bis max. drei Personen, Dauer 1 Stunde, 40 Euro
  • Die Philippi-Methode in der Gruppe
  • Beratungsgespräche

Bei akuter schwerer Krankheit oder starken Depressionen, Panikstörungen usw. empfehlen wir Ihnen 3 Tage mit je 3 Anwendungen pro Tag. Gerne informieren wir Sie unverbindlich oder besprechen Ihre Terminwünsche.

Es besteht die Möglichkeit, Übernachtungen in unseren Räumen zu buchen.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich.