Zu Viktor Philippi führte uns, neben dem Wunsch anderen zu helfen, ein eigenes schweres Schicksal. Durch unsere persönlichen Erfahrungen mit Krankheiten, Krisen und Schicksalsschlägen haben wir etwas erkannt und verstanden. So konnten wir unsere Gesundheit stärken und glücklicher werden.

In der Fachausbildung zum Biosens haben wir grundlegende Zusammenhänge über das Entstehen und Auflösen von Krankheiten erfahren.

Dank dieses Wissens und der persönlichen Erfahrung mit Leid konnten wir bereits vielen Menschen helfen, gesünder zu werden und Auswege aus Lebenskrisen zu finden.

Schwierige, teils hoffnungslose Situationen in unserem eigenen Leben zeigten uns, wie wichtig es ist,

für sich und die eigene Gesundheit selbst etwas zu machen, um gesund und glücklich zu werden und zu bleiben.

Wir werden alles geben, dass sich die Menschen, die zu uns geführt werden, wieder gesund fühlen können und glücklich werden.


Sabine Franke

Jg. 1964, verheiratet, 2 Kinder 

  


Kontaktdaten:

Tel.: 035208/349870

Mobil: 0170/9072717

Email: hp-sabine.franke@biomez.de

1984-1992 3-jährige Ausbildung und 5-jährige Berufstätigkeit als Mathematisch technische Assistentin
1995 Diplom Mathematikerin (RWTH Aachen, Fernuni Hagen)
1998 - 2008 Aus- und Weiterbildung in Klassischer Homöopathie
Seit 2000 Heilpraktikerin, selbstständig in eigener Praxis tätig
Seit 2003 Biosens
2006 GDV-Seminare bei W. Säidow
Seit 2007 Dozentin für Aufbaukurse
2014-2016 Gesundheitswissenschaftlerin (M.A. in Health Administration, Uni Bielefeld)


Zu Viktor Philippi führte mich vor allem der Wunsch, meinen Patienten noch besser helfen zu können. Wie sehr ich selbst Hilfe brauchte, wurde mir erst im Laufe der Zeit mehr und mehr klar. An viele Krankheiten (u.a. Rheuma, Skoliose, Migräne, verschiedene Allergien mit Asthma, Immunschwäche) war ich von Kindheit an gewöhnt, körperliche Schmerzen gehörten zum Alltag. Dank meiner naturheilkundlichen Tätigkeit war manches etwas besser geworden, dass viel mehr geht, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Auch verschiedenste Ängste, Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen waren aufgrund einer schwierigen Kindheit Teil meines Lebens über die Jahre geworden. Dank der Biomeditation und dem gesunden Denken hat sich mein Leben total zum Positiven gewandelt. Gerne helfe ich auch anderen dabei gesünder und glücklicher zu werden, in meiner Praxis, bei Biosens-Treffen und VIP-Tagen, welche ich regelmäßig organisiere und in Aufbauseminaren. Dabei fließen meine eigene Lebenserfahrung und die langjährige Erfahrung als Biosens und Heilpraktikerin mit ein.