Seminargebühr

Das Messeseminar des EBB e.V. kostet 70 Euro. Es hilft mit einfachen Worten unsere Methode zu erklären. Das Seminar findet ab 7 Teilnehmern statt.

Das Vortragsseminar kostet 180 Euro für 2 Tage. Es hilft viele Ängste im freien Sprechen vor anderen abzubauen. Voraussetzung für die Teilnahme: Messeseminar bereits absolviert. Das Seminar findet ab 7 Teilnehmern statt. Maximal können 10 Biosens teilnehmen.

Der GDV-Übungstag kostet 70 Euro. Voraussetzung für die Teilnahme: GDV-Seminar bereits absolviert. Der Übungstag findet ab 7 Teilnehmern statt. Maximal können 12 Biosens teilnehmen.

Das Seminar „Ein Wirbelwind genießt die Ruhe“ kostet 350 Euro für 2 Tage. Dazu kommt noch 30 Euro für ein Buch. Es kann sofort für eine professionelle Arbeit mit Kindergruppen im Kindergarten- und Schulalter genutzt werden.

Das Seminar „Natürlich fit“ kostet 350 Euro für 2 Tage. Dazu kommt noch 30 Euro für ein Buch. Es kann sofort für eine professionelle Arbeit mit Erwachsenengruppen genutzt werden und kombiniert Bewegung und Meditation.

Für alle anderen Seminare entstehen Kosten von 180 Euro für 2 Tage direkt hintereinander und 100 Euro für einen Tag.

Die Seminargebühr wird im Voraus auf das Stiftungskonto überwiesen. Eine entsprechende Aufforderung mit Rechnung wird versendet, wenn aufgrund der Teilnehmerzahlen sicher ist, dass das Seminar stattfinden kann. Wir entscheiden hierüber in der Regel ein bis zwei Wochen vor dem Seminar.

 

Anmeldung und Organisatorisches

Bitte Anmeldungen ausschließlich an:

Viktor Philippi Stiftung Gesundheit

Stiftungsbüro: Katrin Ramthun (Montag bis Freitag, je 8 bis 14 Uhr)

Sohlander Str. 13, 02689 Sohland OT Taubenheim

Telefon: 035936 / 45 292

Mail: info@stiftungphilippi.de

Bitte bei jeder Anmeldung die eigenen Kontaktdaten nennen und Ort, Datum, Dozent und Titel des Aufbaukurses.

Anmeldungen werden zeitnah bestätigt. Sollte innerhalb einer Woche keine Bestätigung erfolgt sein, dann bitte noch mal melden.

Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert unsere Planung, doch auch kurzfristige Anmeldungen sind möglich.